Gunnar
Foto: Christoph Worsch

Gunnar Hamann

Geboren kurz vor der Wende im schönen Berlin (Ost, logisch). Seine Familie konnte dadurch schneller über die Grenze. Kinderwagen haben Vorfahrt!

Aufgewachsen in der Weltmetropole Plötz (800 Einwohner, ein Baggersee und ein China-Bistro), hat er sein Abitur 2007 in Halle (Saale) abgelegt.

Bachelor of Arts Germanistik (FSU Jena). Abschlussarbeit zur “Konstruktion von Internetpseudonymen aus Sicht der Social Identity Theory“.

Auszeichnung „Rundfunkpreis Bürgermedien Mitteldeutschland – Länderpreis Thüringen“ für den Radiobeitrag „Onkel Ho“ (hier reinhören), gelaufen bei Radio LOTTE Weimar.

Master of Arts Politikwissenschaft (FSU Jena). Spezialisierung auf Internationale Beziehungen. Abschlussarbeit zu “Causality and Interaction in Inter-Organizational Relations” mit speziellem Schwerpunkt auf Inter-Organisationale Identität.

Arbeitslos im Osten (fuck!)

Zertifizierter Online-Redakteur, der weiter in die Zukunft schaut.

Gunnar als Eraserhead

Geboren kurz vor der Wende im schönen Berlin (Ost, logisch). Seine Familie konnte dadurch schneller über die Grenze.

Kinderwagen haben Vorfahrt!

Aufgewachsen in der Weltmetropole Plötz (800 Einwohner, ein Baggersee und ein China-Bistro), hat er sein Abitur 2007 in Halle (Saale) abgelegt.

Bachelor of Arts Germanistik (FSU Jena). Abschlussarbeit zur “Konstruktion von Internetpseudonymen aus Sicht der Social Identity Theory“.

Auszeichnung „Rundfunkpreis Bürgermedien Mitteldeutschland – Länderpreis Thüringen“ für den Radiobeitrag „Onkel Ho“ (hier reinhören), gelaufen bei Radio LOTTE Weimar.

Master of Arts Politikwissenschaft (FSU Jena). Spezialisierung auf Internationale Beziehungen. Abschlussarbeit zu “Causality and Interaction in Inter-Organizational Relations” mit speziellem Schwerpunkt auf Inter-Organisationale Identität.

Arbeitslos im Osten (fuck!)

Zertifizierter Online-Redakteur, der weiter in die Zukunft schaut.

Arbeit

Arbeitskraft investiere ich für Lau in meine Freizeitaktivitäten Improvisationstheater, Musik und Kunst.

»Ich spiele seit 2006 Improtheater… Wow!«

Gunnar

Transparenz: Ich bin außerdem Mitglied der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen e.V.

Fähigkeitenlevel

Audio-, Bild- und Videobearbeitung habe ich fast komplett auf Level 100 geskillt.

Audio

Samplitude | Cubase | Wavelab | Audition

Bild

Photoshop | Illustrator | InDesign

Video

Premiere | After Effects | EbSynth uvm.

Progfolio

Mein Portfolio findet Ihr via LinkedIn und hier.

Arbeit

Arbeitskraft investiere ich für mich und andere in Improvisationstheater, Musik und Kunst.

Fähigkeitenlevel

Audio-, Bild- und Videobearbeitung habe ich fast komplett auf Level 100 geskillt.

Audio

Samplitude | Cubase | Wavelab | Audition

Bild

Photoshop | Illustrator | InDesign

Video

Premiere | After Effects | EbSynth uvm.

Progfolio

Mein Portfolio findet Ihr via LinkedIn und hier.